Kundenmeinungen

 

Svea M. aus Bad Oldesloe schreibt :

 

Lieber Herr Halkjaer,

heute möchte ich mich bei Ihnen noch mal ganz herzlich für ihre gute Arbeit bedanken.

Nach 10 Sitzungen endlich von meinem unschönen Tattoo befreit, ohne Narben, einfach super.

Habe mich in ihrer Praxis immer sehr wohl gefühlt.

 

 

______________________________________________________________________________________________________

 

Frank W. aus Rendsburg schreibt :

 

Guten Morgen Herr Halkjaer,

Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Auf diesem Wege ein Dankeschön.

Am 20. September 2013 war ich bei Ihnen. Seitdem bin ich rauchfrei und wiege sogar einige Kilo weniger.

Werde Sie und Ihre Methode gerne weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank W.

_______________________________________________________________________________________________________

 

Guten Morgen Herr Halkjaer,

 

´mal wieder die neueste „Wasserstandsmeldung“ von mir.

 In zwei Tagen habe ich das erste Jahr ohne Nikotin hinter mir. Ihre Hilfe mit Relaser ist also dauerhaft.

Es geht mir wunderbar, Sport bringt auch wieder Spaß. Ach ja, kein Nikotin mehr und 16 Kilo leichter.

Wünsche Ihnen ganz viele Klienten, denen es auch besser gehen soll.

 

Ein großes Dankeschön,

 

Frank W. aus Rendsburg

 

__________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Manfred Ridders aus N. schreibt :

 

Hallo Herr Halkjaer,

nach zwei Jahren ist es wohl mal Zeit, Danke zu sagen. Meine Frau und ich waren am 18.11.2010,

also auf den Tag genau vor 2 Jahren bei Ihnen.

Seit dieser Zeit haben wir keinen Giftstengel mehr angefasst.

Etliche Versuche vorher waren gescheitert, lag es an der Sucht selbst, der Gewohnheit oder dem schwachen Willen.

Dank Ihnen hat es geklappt. Dafür ein dickes Dankeschön.

 

Viele Liebe Grüße

Anita und Manfred Ridders

 

______________________________________________________________________________________________________________

 

Martina L. aus Hamburg :

 

Mein Hausarzt hatte mir dringend geraten mit dem Rauchen aufzuhören.
Wollte es ja selbst schon lange, schaffte es aber nicht allein. Versuchte es mit Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi und mit Akupunktur, wurde aber immer wieder rückfällig. Eine Raucherspritze kam für mich nicht in Frage.
Durch einen Freund aus Neumünster bin ich dann auf relaser aufmerksam geworden.
Er hatte es dort geschafft , war seit 7 Monaten rauchfrei. Vereinbarte  kurzerhand einen Termin  und bin hingefahren . Anfänglich noch etwas unruhig, war ich dann aber angenehm überrascht. Vor der eigentlichen Behandlung fand ein intensives Einzelgespräch statt . Das hat  noch mal meinen Willen gestärkt, mit dem Rauchen  endgültig Schluss zu machen. Das "Lasern" war einfach nur angenehm und entspannend . Seit diesem Tag rauche ich nicht mehr . Jetzt bin ich schon 11 Wochen „clean" und meine Kondition hat sich spürbar verbessert. Nicht nur ich, sondern auch meine Familie ist begeistert über diesen Erfolg. Ich kann relaser nur weiterempfehlen . Würde es jederzeit wieder machen und hat es mich nicht mal was gekostet . Das Geld für die Behandlung habe ich längst wieder eingespart.

Brauche keine Kippen mehr !


Danke Herr Halkjaer.

 

 


 

 

Birgitta  Vagt  aus B. schreibt :

 

Hallo Herr Halkjaer,

heute ist mein 74igster rauchfreier Tag! Hurra!

Ich war am 20.04.10 in Ihrem Hause und fühlte mich sehr wohl.
Sehr gut fand ich das Gespräch welches vorab geführt wurde. Es führte einem noch einmal vor Augen warum man raucht
und wie überflüssig das eigentlich ist.
Anschl. wurde gelasert und zu diesem Zeitpunkt war ich schon ganz entspannt durch das zuvor geführte Gespräch.
Mir war wirklich bewußt: das wars jetzt ! mit dem Rauchen ist ab JETZT Schluß! und das Beste:
ich habe mich darauf gefreut!

Da ich von der Relasermethode überzeugt bin, habe ich Sie schon weiter empfohlen. Und falls ich rückfällig werden sollte, würde ich sofort wieder zu Ihnen kommen. Aber ich werde nicht rückfällig!
Ich bin frei!

Gerne dürfen Sie meine Zeilen veröffentlichen. Eine Homepage besitze ich nicht.

 

_______________________________________________________________________________________________________

Carsten V.  aus Boostedt

 

Guten Tag Herr Halkjaer,

endlich 1 Jahr rauchfrei !

Ich habe 17 Jahre geraucht wie ein Kohlekraftwerk.

Schade um die Gesundheit und das schöne Geld, das man verraucht hat.

Aber Dank  "relaser" habe ich es geschafft, mich von dieser lästigen Sucht zu lösen.

Besonders zu bemerken ist nicht nur die überaus kompetente, sondern auch freundliche Art,

wie auf die Situation eines Rauchers eingegangen wird, ohne das man das Gefühl bekommt ,

es wird mit dem Finger auf einen gezeigt.

Die Räumlichkeiten, sowie die Behandlung selbst wirken sehr entspannend und nehmen den inneren Druck.

 

 

_________________________________________________________________________________________________________

 

Hinweis :  Dieses sind persönliche Erfahrungen, Ergebnisse können von Person zu Person variieren.